Urlaubsmitbringsel der besonderen Art 

Unser diesjähriger Urlaub führte uns nach Rügen. Dort kann man mit etwas Geduld ganz besondere Steine finden: sogenannte Hühnergötter. Feuersteine sind an der Ostsee nicht selten. Feuersteine mit Loch allerdings schon. Sie gelten um den Hals getragen als Talisman und beschützen den Träger. 

Ich habe die (selbst gefundenen) Steine zu Ketten verarbeitet – zwei kleine handgewickelte Glasperlen machen daraus ein Schmuckstück für ganz besondere Menschen. Hier die letzten drei, die demnächst verschenkt werden 😊

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s