Ketten und Schnürsenkel-Käfer

Heute suchen 3 Halsketten und ein Schnürsenkel-Käfer ein neues Zuhause: 


Die Kette mit dem lachsfarbenen Neckarwurm ist aus schwarzem Kautschuk und mit Steckverschluss ausgestattet. Der türkisfarbene Neckarwurm hängt an einem original Hufnagel (der ja selbst schon Glück bringt 😉), und dieser an einer Kugelkette. Die Perle mit den Pfotenabdrücken hängt ebenfalls an einer Kugelkette. Der Schnürsenkel-Käfer (der auch noch andersfarbige Geschwister hat) wird einfach auf den Schnürsenkel aufgezogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s